3. FVO Hallenmeisterschaft

Die SZM GmbH nimmt mit zwei Teams an der 3. FVO-Hallenmeisterschaft im Breitensport für Freizeit, Sportgruppen und Firmenteams teil.

Am Sonntag trafen sich sechs Teams um das Finale der 3. FVO Hallenmeisterschaft für Freizeit-, Sportgruppen- und Betriebsteams auszutragen. Da der Pokalverteidiger, die Sportgruppe Schurig, kurzfristig abgesagt hatte, stand fest, dass es einen neuen FVO Meister geben wird. Traditionell und wie bei allen anderen Meisterschaften in diesem Bereich waren die Lebenshilfe, SZM Bad Muskau GmbH, die Grauen Wölfe Sponsoren und die FVO Auswahl Ü60 wieder mit dabei. Spannende, kämpferische, aber immer faire Turnierspiele wurden absolviert. Der Turnierleiter und FVO Präsident, Reginald Lassahn konnte bei der Siegerehrung allen teilnehmenden Teams zu ihrer sportlichen Leistung gratulieren. Zum besten Torhüter wurden die Sportsfreunde Sebastian Gebauer von der 1.Mannschaft der Lebenshilfe und Ronny Chrupalla von der SZM GmbH ausgezeichnet. Auch das schönste Tor durch Maik Domel wurde geehrt. Zwei Sportsfreunde erzielten 7 Treffer und es freuten sich die Sportsfreunde Roy Förster (Lebenshilfe1) und Jan Tannhäuser (SZM1) über die Präsente, welche von der WGWeG, SZM Bad Muskau GmbH und Elektro Konietzky zur Verfügung gestellt wurden.

Zurück