FIHAV Messe Havanna

SZM auf der FIHAV in Havanna vertreten

Vom 31.10. bis zum 04.11.2016 fand in Havanna die Internationale Messe FIHAV statt. Erstmals als Aussteller vertreten war auch die SZM GmbH. Kern des Ausstellungs-standes war die Präsentation aller Serviceaktivitäten unseres Unternehmens, vom Ersatzteilverkauf, über Wartung und Service an alten Schaltgeräten, bis hin zu Retrofitmaßnahmen an alten Schaltanlagen.

Bad Muskauer Schalter sind auf Kuba äußerst bekannt, da bis zum Ende der DDR in großen Stückzahlen geliefert wurde, hauptsächlich in die verarbeitende Industrie, wie Zementwerke, Zuckerfabriken und Stahlwerke, aber auch in der Energieversorgung und in der Infrastruktur, z.Bsp. Flughäfen.

Der Geschäftsführer M.Domel, führte äußerst erfolgreiche Gespräche mit zahlreichen Vertretern dieser Industriezweige und konnte in diesen wenigen Tagen den Grundstein für gute Partnerschaften legen.

Zurück